Mein Crush schaut mich an aber hat mich gekorbt, was heißt das?

6 Antworten

Ich glaube, er hat keine Lust sich strafbar zu machen was ich verstehen kann. Ich bin mir sicher, dass es besser ist einen Jungen in deiner Altersgruppe zu finden.

Julia07778  28.08.2023, 10:48

Ok sry ist nicht strafbar aber ich glaube trotzdem ist ihn zu viel

So wie du es beschreibst denke ich, dass er eigentlich interessiert an dich wäre, er jedoch einen zu grossen Altersunterschied sieht.

Em1aprvt
Fragesteller

Danke daran habe ich auch schon gedacht

Em1aprvt
Fragesteller
@Em1aprvt

also des sollte jz nich ironisch klingen

Versuche es doch erstmal auf freundschaftlicher Basis, vielleicht ergibt sich daraus etwas.

Em1aprvt
Fragesteller

und soll ich da auf ihn zugehen wir haben erst einmal miteinander gesprochen

Brian1993  27.04.2023, 17:31
@Em1aprvt

Versuche den richtigen Zeitpunkt abzupassen. Habt ihr gemeinsame Freunde oder du weißt vielleicht wo er sich in der Freizeit gerne aufhält, dann kommst du einfach ganz zufällig dazu.

Es heißt das erstmal da nichts läuft.

Entweder du versuchst es nochmal in dem ihr euch einfach nur privat trefft ohne das da irgendwelche Andeutungen geschehen oder du lässt das ganze erstmal ruhen

Em1aprvt
Fragesteller

Danke

Nur weil er dir eine Absage auf deine Frage gegeben hat, sollt er dich nicht mehr anlächeln und ignorieren?

Du bist 14 und er ist fast 18 und dann spielt er in einer anderen Liga, sprich du wirst ihm zu jung sein, denn mit 14 hat man auch andere Interessen.

Respektiere das und verhalte dich neutral, er würde das vielleicht als aufdringlich auffassen wenn du es weiter versuchs und dass du ein Mensch wärst, der mit Absagen nicht umgehen kann.

Manchmal verliebt sich in die falschen Menschen und dann muss man damit leben.

Auf jeden Fall hat er dir das human übermittelt, dass er nichts von dir will.

Du findest einen Jungen, finden der dich mag und dem du nicht hinterherrennen musst.