Sag dir selber das du nicht nachgeben willst

Bleib bei deiner Meinung und sag den ganz klar nein ich möchte das nicht, weil...

und das ist deine Meinung und die wird sich nicht ändern

...zur Antwort

Eigentlich sollte das wohl so geklappt haben (Bedingung ist eventuell, dass man noch zusätzlich den Zuletzt gelöscht Ordner entleert)

Und Ansonsten mach dir kein Kopf das ist immer noch deine Familie, da gibt es wesentlich Schlimmeres (Wie Klassenkameraden die das weiter verbreiten)

...zur Antwort

Pro:

  1. Mehr Freizeit: Ohne Hausaufgaben hätten Schülerinnen und Schüler mehr Freizeit, um sich anderen Aktivitäten wie Sport, Musik oder Kunst zu widmen.
  2. Reduzierung von Stress: Hausaufgaben können dazu führen, dass Schülerinnen und Schüler gestresst sind, besonders wenn sie zu viele Aufgaben auf einmal haben oder sie nicht verstehen.
  3. Chancengleichheit: Hausaufgaben können für Schülerinnen und Schüler, die keine Unterstützung von zu Hause erhalten, eine zusätzliche Belastung darstellen. Ohne Hausaufgaben würde es für alle Schülerinnen und Schüler gleiche Chancen geben.

Kontra:

  1. Übung und Vertiefung: Hausaufgaben ermöglichen es den Schülerinnen und Schülern, das in der Schule Gelernte zu üben und zu vertiefen.
  2. Vorbereitung auf Prüfungen: Hausaufgaben können Schülerinnen und Schülern helfen, sich auf Tests und Prüfungen vorzubereiten, indem sie ihnen die Möglichkeit geben, das Material zu wiederholen und zu festigen.
  3. Verantwortungsbewusstsein: Hausaufgaben können dazu beitragen, dass Schülerinnen und Schüler Verantwortung für ihre eigene Bildung übernehmen und lernen, sich selbst zu organisieren.

Fazit:

Es gibt sowohl Argumente für als auch gegen Hausaufgaben. Einige Schülerinnen und Schüler profitieren von Hausaufgaben, während andere sich gestresst und überfordert fühlen. Wichtig ist, dass Lehrkräfte sorgfältig abwägen, welche Art von Hausaufgaben sie aufgeben und wie viel Zeit sie den Schülerinnen und Schülern geben, um sie zu erledigen. Es ist auch wichtig, dass Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und Unterstützung zu erhalten, wenn sie sie benötigen.

...zur Antwort

Es heißt das erstmal da nichts läuft.

Entweder du versuchst es nochmal in dem ihr euch einfach nur privat trefft ohne das da irgendwelche Andeutungen geschehen oder du lässt das ganze erstmal ruhen

...zur Antwort

Ich denke Komplett auf E Umzusteigen wird nicht die Zukunft sein, weil auch hier dann die StromPreise rapide ansteigen werden;

Ich Vermute stand jetzt, dass die Zukunft bei Wasserstoff als Hybrid (Strom) ist, weil hier auch das Tanken schnell möglich ist

...zur Antwort

"Mon Frère" ist ein französischer Thriller aus dem Jahr 2019, der von Julien Abraham inszeniert wurde. Der Film handelt von zwei Brüdern, Teddy und Enzo, die in einer von Gewalt und Kriminalität geprägten Vorstadt von Paris aufgewachsen sind. Teddy hat sich aus diesem Milieu herausgearbeitet und ist ein erfolgreicher Unternehmer geworden. Enzo hingegen ist in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters getreten und arbeitet als Kleinkrimineller.

Eines Tages erhält Teddy einen Anruf von Enzo, der in Schwierigkeiten steckt und seine Hilfe benötigt. Teddy reist nach Paris, um seinem Bruder zu helfen und gerät dadurch selbst in Gefahr. Teddy muss nicht nur gegen die kriminellen Machenschaften seines Bruders kämpfen, sondern auch gegen seine eigene Vergangenheit und seine Verbindung zu der gefährlichen Welt, aus der er entkommen ist.

Im Laufe des Films wird die Beziehung zwischen den beiden Brüdern beleuchtet, ihre Unterschiede und Gemeinsamkeiten werden dargestellt und die Komplexität ihrer Beziehung wird offengelegt. Während Teddy versucht, Enzo zu helfen und seine eigenen Dämonen zu bekämpfen, geraten beide immer tiefer in einen gefährlichen Strudel aus Gewalt und Kriminalität.

"Mon Frère" ist ein intensiver und emotionaler Thriller, der die Beziehung zwischen den Brüdern in den Mittelpunkt stellt und dabei gleichzeitig die Kriminalität und Gewalt in den Vorstädten von Paris thematisiert. Der Film ist hervorragend inszeniert und die Schauspieler liefern großartige Leistungen ab, insbesondere Nicolas Duvauchelle als Enzo und François-Xavier Demaison als Teddy.

...zur Antwort

Früher Aufstehen

...zur Antwort

Ja es gibt E-Traktoren aber bisher werden diese nur in der USA und Kanada verkauft (Mein Stand).

Aber E-Traktoren für die Landwirtschaft halte ich für sehr unpraktisch

...zur Antwort