Ich bin in den Freund meiner Schwester verliebt, wie gewinne ich ihn?

9 Antworten

Geschwisterliebe on it’s finest. Abgesehen davon das du sicher die schlimmste Schwester der Welt bist und dein Plan wirklich schrecklich ist hast du schonmal in Erwägung gezogen deiner Schwester ihr Glück zu gönnen?
Selbst wenn dein Plan aufgehen würde und du mit ihm glücklich werden würdest, die Beziehung zu deiner Schwester wäre für immer im Eimer sobald sie rausfindet das du das Ganze manipuliert hast. Außerdem wird sicher auch der Typ keine Lust auf sowas haben. Du bist viel zu jung für ihn und wer erst mit der einen Schwester was hat und dann mit der anderen ist sicher auch kein verlässlicher Partner und hat wahrscheinlich keinen Sinn für partnerschaftliche Werte und Moral

Was regt ich euch alle so auf? Jede Frau spannt einer anderen den Typ aus wenn er ihr gefällt. Das werdet ihr weder verhindern, noch beeinflussen können. Wenn sie den Typ kriegen kann scheisst sie auf ihre Schwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist männlich, 20 Jahre, eher klein, hast angeblich eine 17 jährige Freundin. Hat die eine 15jährige Schwester? Kann es sein, dass du lieber die willst? Und besonders gut aussehend bist du übrigens auch nicht, im Gegensatz zu deiner Fantasiegeschichte.

Vielleicht auch einfach mal über den eigenen Schatten springen und seine eigene Zufriedenheit in dem Glück der Schwester zu sehen ist wohl keine Option oder ?

Schon etwas toxisch 😅

lass es bleiben, du entscheidest auch nicht, ob die zwei zusammen passen oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung