Ist der Freund meiner Schwester schwul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Schwuler verhält sich so… und die meisten Schwule die ich kenne verhalten sich ganz normal.

Es gibt auch Heteros, die auf Frauenkleider und Schminke stehen. Deine Schwester soll nen ernsten Gespräch mit ihm führen und ihn fragen.

Sie soll dabei betonen, dass er ehrlich sein soll und dass es unter den beiden bleiben wird. Dass er ihr Vertrauen kann und an auch an sie Denken sollte. Denn mit jedem Tag wird die Beziehung für sie schwieriger, wenn sie mal Schluss machen müssen.

erstmal: was meinst du mit, dass er sich ''aus spaß'' eher homo" benimmt? Küsst er Männer oder wie?

klingt als wäre ihr Freund einfach nur ein cooler, lockerer Typ, der sich in seiner Männlichkeit sicher fühlt. Wenn sie sich dafür Schämt, dann sollte sie mit ihm darüber sprechen oder sich von ihm trennen, anstatt dich nach Rat zu fragen, der dann auch wiederum nur von unbeteiligten eine Meinung zu ihrer Beziehung will.

schwul hin oder her - wenn der Freund Deiner Schwester sich in einen Menschen "verwandelt" hat, in den sie sich SO nicht verliebt hätte oder hat und mit dieser Wandlung jetzt nicht mehr klarkommt, dann liegt es ja an ihr, da mal ein ganz klares Gespräch zu suchen. Ich kenne schon einige Gay-Männer, die gern in Frauenklamotten rumlaufen und sich schminken - allerdings hat sich mein Sohn auf ner Party auch schon mal von einer Horde Mädels die Nägel lackieren lassen, und er ist ganz sicher eben nicht schwul :)

Es kann ja einfach nur sein, dass er sowas abfeiert. Aber wie gesagt, wenn Deine Schwester DAMIT nicht (mehr) klar kommt, dann sollte sie die Beziehung beenden. Vor allem, wenn es so weit gekommen ist, dass sie sich schämt, mit ihm öffentlich rumzulaufen, weil er irgendein "Gehabe" an den Tag legt...

Wenn er schwul wäre würde er doch lieber mit Jungs abhängen und hätte eher keinen Spaß daran sich von Mädchen schminken zu lassen.

EngelchenVomAmt  22.01.2024, 12:59

Das stimmt nicht, ich kenne Schwule, die sich besser mit Mädchen verstehen und auch BFFs sind...