Mädchen hat einen Freund was tun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Normal. Ignoriere es einfach 68%
Gibs auf 18%
Pass besser auf 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pass besser auf

Für eine Frau ist es kein Problem, einen Freund, Helfer, oder Partner zu finden. Wenn man einen durchschnittlichen Mann gegen eine durchschnittliche Frau antreten liesse, wer von beiden mehr Bettpartner an Land ziehen kann, würde immer die Frau haushoch gewinnen.

Die Frau hat die Power in der Hand. Sie sucht sich aus, wer mit ihr zusammen sein darf.

Trotzdem mache ich mich nicht zum Untergebenen der Frau. Sie kann mir noch und nöcher erzählen, daß es nur ein bedeutungsloser Freund ist, obwohl, wenn er so bedeutungslos wäre, dann bräuchte sie ihn nicht. Aber der Frau ist es ziemlich angenehm, den einen fürs Möbel tragen, den anderen zum wohnen und den anderen für den animalischen Beischlaf.

Mag sein, daß wir angeblich in einer modernen Zeit leben, aber jeden Firlefanz muß ich nicht mitmachen.

Meine Exfrau erzählte mir damals auch das Märchen von einem unbedeutenden Kollegen, der sie zum Lachen brachte. Wenn man solche Sachen nicht registriert, muß man sich über weitere Überraschungen nicht wundern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
luibrand  07.07.2023, 08:04

Ein Frau braucht im Idealfall 3 Männer. Genauer betrachtet haben die meisten Frauen besagte 3 Männer.

Keines Deiner Wahlantworten ist zielführend, weil Dir in zwischenmenschlichen Dingen noch die Erfahrung fehlt.

Du hast die Tendenz, Deinen Schwarm als Freundin+ zu gewinnen, das ist legitim. Sie antwortet Dir, dass sie einen Freund hat; damit will sie Dir erstmal Wind aus Deiner Begierde nehmen, um Zeit zu gewinnen, hinter Deine Fassade zu schauen. Konkurrenz belebt das Geschäft, also werde auch Du ein guter Freund von ihr und Du wirst sehen, ob Du bei ihr landen darfst. Comprendes !?!

Command7
Fragesteller

Im Prinzip verteh ich alles von dir, nur das obere stimmt nicht.. Ich will keine F+ sondern eine richtige Beziehung. Wäre es F+ dann wäre es ja nicht so wichtig für mich

luibrand  07.07.2023, 06:36
@Command7

Das ist typisch jugendlicher Blödsinn, denn aus einer F+ kann sich bekanntlich erst etwas 'Festes' entwickeln. Mit dieser unsinnigen Freundin+-Ansicht steht ihr Euch doch selbst auf den Schuhen und bekommt kaum Partnerschaften zustande.

Normal. Ignoriere es einfach
irgendwann will einer immer mehr

Nein das ist nicht immer so. Der Regelfall sind Freundschaften ohne dass ein anderer mehr will.

luibrand  07.07.2023, 08:02

Der Regelfall sind Freundschaften, wo halt nicht mehr läuft. So wird ein Schuh draus.

Aufgeben würde ich nicht. Ein Freund ist erstmal nur ein Freund. Wenn etwas mehr draus werden sollte kannst du nachher immer noch versuchen zu Beweisen dass du die besser Wahl bist.