Crush gibt mir gemischte Signale?

3 Antworten

Verschwende keine Energie und traue Deinem Bauchgefühl.

Wenn das Interesse eines Mannes da ist, gibt er alles.

Eine Frau sind nicht Freunde und ne Woche Stille ein ganz eindeutiges Signal. Such Dir den Passenden 🙏

Alles Liebe für Dich 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymgirl03111
Fragesteller

Irgendwie tut es weh das zu akzeptieren, weil ich ihn sooo mag.

aber ich sehe es wie du: wenn er nichtmal bereit ist, mir das Minimum zu geben, dann will ich ihn nicht

frohnatur007  13.04.2023, 10:00
@Anonymgirl03111

Ja, das darf weh tun, weil Du ein Mensch bist, der zu Gefühlen fähig ist.

Das soll nichts werden, weil da noch nen ganz Toller für Dich vorgesehen ist. Sei nicht traurig, das ist er nicht wert.

Den brauchst Du nicht 🙏

Das problem wird sein, dass ihr seit auseinander wohnt und ihr euch nicht oft sehen könnt..

nicht jeder will eine Fernbeziehung

Anonymgirl03111
Fragesteller

Wir wohnen nicht so weit auseinander, dass man von einer Fernbeziehung sprechen müsste

und wir werden ab Oktober zum Studium in die gleiche Stadt gehen

wäre er völlig Feuer und Flamme für mich, dann würde er doch noch häufiger versuchen mit mir in Kontakt zu sein, oder?

Muss nicht sein. Habe so eine ähnliche Situation. Weiß natürlich nicht, ob er auf mich Feuer und Flamme ist, aber er hat mir erzählt warum er mir nur apontan schreibt. Er hat ADHS und ist allgemein sehr spontan. Wenn er sich trifft ist es so ein imulsiver Gedanke von "Damal war die Person ganz cool, könnte sie nochmal sehen". Nur weil er mir selten schreibt, heißt es für mich nicht, dass er mich nicht mag. Ist eher sowas wie, dass er nicht viel Zeit hat und immer wieder Mal an mich denkt und bei Möglichkeiten sich mit mir trifft.

Zudem finde ich eine Woche Funkstille als nicht unüblich. Habe ich mit vielen Freunden. Jeden Tag habe ich nur mit einer, die ich 10 Jahre lang kenne.

er hofft, dass meine Mutter mit ihm als Schwiegersohn glücklich wäre.
was ja schon ziemlich eindeutig ist, oder?

Bin schlecht in indirekten Zeichen bezüglich Liebe lesen, aber ich stimmt dir da zu.