Warum kann ich nicht loslassen?

4 Antworten

Ich glaube, es gibt wenig Abturnenderes als die Frage, "was das denn nun sei". Was ein Kontakt hergibt, kriegt man zwischen den Zeilen mit. Es verbal breitzutreten, baut nur Druck auf, den das Gegenüber in aller Regel nicht haben will und führt zum Aus. Weswegen hast Du es nicht einfach weiterlaufen und es sich einfach entwickeln lassen? oder Du hättest eben einfach so Spaß gehabt und hättest nebenbei andere Typen gedatet. Oder, wenn Dir der Kontakt nichts mehr gegeben hätte, hättest Du Dich ohne Gelaber distanziert. Alles wäre besser gewesen, als ihn zu vergraulen.

Jetzt musst Du lernen, erstmal mit Dir selbst klarzukommen und allein zu funktionieren.

Konzentrier dich auf dich selbst und lass ihn fallen wenn du dir denkst dass es dir das nicht Wert ist. Wegen Snapchatflammen so einen Kopf machen? Ich habe eher das Gefühl er spielt noch mit dir und hat dich für „Schlechte Zeiten“ im Hinterkopf.. wünsche dir viel Kraft und alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brich den Kontakt auf allen Kanälen ab.
Du folterst dich doch selbst damit.

Kindisch ....wegen flammen

Lovegood11
Fragesteller

Es geht nicht alleine um die Flammen sondern um das loslassen allgemein