Rock Band?

2 Antworten

Es gibt massig Foren mit "Band sucht Musiker" oder "Musiker sucht Band" in Fachzeitschriften oder auch auf Onlineplattformen wie Thomann oder Musicstore, da könntest du mal schauen.

Oft funktionieren auch Aushänge an allen möglichen schwarzen Brettern bei Kaufmann, Schule, Uni usw.

Auch auf Kleinanzeigen gibt es Inserate von Menschen, die eine Band Gründen oder suchen.

Viel Erfolg.

Gruss und guten Rutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Schau doch mal auf BackstagePro. Da sind recht viele Bands unterwegs, die noch Musiker suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – In Bands seit ca. 20 Jahren