Sollte ich mit ihm weiter Kontakt haben?

4 Antworten

Bei dem "er ist Ausländer" war meine Entscheidung schon nein

heyy, ich verstehe deine situation ein bisschen.

Rede mit ihm noch mal ernst drüber und sage ihm, dass du dann auch die freundschaft beendest, wenn er nicht aufhört.

Wenn er immer noch weiter macht beende den Kontakt.

XxooxX257
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, danke!

Ich würde den Kontakt nicht weiter halten. Hast ihn ja schonmal blockiert. Außerdem er ist verliebt du nicht..am Ende ist er nur mehr und mehr verletzt

Wieso willst du denn nicht mehr Kontakt haben?

Also ich sicherlich schon an deiner Stelle :D

LG

XxooxX257
Fragesteller

Hey, ich würde den Kontakt nicht mehr halten wollen da er immernoch in mich verliebt ist und er sich wahrscheinlich immernoch mehr als Freundschaft erhofft