Mit einem jungen treffen wie schminken?

20 Antworten

1 und 2 find ich toll. 3 wirkt auf mich ueberschminkt.

Ganz ehrlich, brauchst keine Schminke. Bild 2 sah recht gut aus aber man weiss leider nicht was mit und ohne Schminke. So oder so bist du ein hübsches Mädchen und hoffe der Typ weiss es zu schätzen und würdigen und behandelt dich gut. Aber bitte zur Vorsicht eine Freundin mitzukommen, soll einfach im Hintergrund untertauchen☺

Ich find dass ein hübsches Mädchen sich nicht zu viel Schminken soll.

Das wirkt dann meistens viel zu unnatürlich.

Ich find dich auf dem mittleren Bild am besten.

Viel Erfolg beim Date.

überhaupt nicht schminken

Heazel72282
Fragesteller

Also das 2.

Heazel72282
Fragesteller
@JentonM

Nein da hab ich vorne ein eyeliner gezogen, aber sieht man eben nicht gut.

hmm so wie auf dem 2. bild vlt? finde es so hübscher