Wie sag ich ihm, dass er gehen 'soll'?

6 Antworten

Bleib bei der Wahrheit, sag ihm, dass Du Dich freust, dass er bei Dir übernachtet, aber dass Du den nächsten Tag ohne ihn verbringen willst. Wenn er Dich liebt, hat er Verständnis dafür. Man sollte sich nicht zu sehr einengen in Beziehungen. Schönen Abend Euch Beiden!

Wenn ihr ein Paar seid, sollte man offen zueinander sein. Sag WAS du vorhast MIT WEM und WANN und dass du alleine vor hast hinzugehen.

Jede Information die ihm fehlt macht ihm nur nachdenklicher.

Oder gehen Jungs irgendwann von alleine nach Hause?

Es hat schon Jungs gegeben, die sind wochenlang geblieben xD

Im Ernst: Sprich die Sache vorher an, und gut is.

Oder gehen Jungs irgendwann von alleine nach Hause?

Tun sie bestimmt! Leider maulen meiner Erfahrung nach die meisten Frauen herum wenn man einfach geht!

Sag ihm doch vorher, dass du am nächsten Tag was vor hast. Und gut ist