Treffen mit Jungen, alleine zu Hause?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie manche Leute hier übertreiben, es muss doch nicht sein dass er unbedingt das eine von dir will, lass es einfach auf dich zu kommen, vielleicht guckt ihr ja nur einen film und redet, aber tu nichts was du nicht möchtest! LG und viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich weiß ja nicht wie das zwischen euch ist. Wie du drauf bist und er. Lief denn mal was oder kamen mal so Andeutungen?
Also wenn ich mich mit einen typen bei sich daheim treffe dann wird da mehr laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich flachlegen, also stelle dich darauf ein. Aber wenn du noch nicht dazu bereit bist, dann sag ihm das sehr deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann vieles bedeuten, am besten ist, wenn du dies zukommen läst. mach nichts, was du nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann schon sein, dass da was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Jungen an.
Wahrscheinlich wird er dich wohl entjungfern wollen oder zu mindest Annäherungen.
Du könntest ihm im Vorfeld ja schon sagen, was du willst und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?