Zum ersten mal bei ihn zu hause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dann muss er dich vorstellen!

Also das gehört sich nun mal so, bleib einfach du selbst und geh die Sache ganz entspannt an.

Was du anziehst ist eigentlich relativ egal, Jogginghose kommt immer nicht ganz so gut, aber gegen Jeans und ein normales Oberteil kann keiner etwas sagen ;)

du machst das schon! 

Hi! Du bist oder wirst Gast im Hause der Eltern Deines Freundes sein - da ist es eine Frage des Respekts gegenüber den Gastgebern, dass man sich vorstellt, meinst Du nicht? Wobei ich schon auch meine, dass Dein Freund Dich bekannt machen sollte. Was das Anziehen angeht kommt es drauf an was ihr so macht und wo ihr seid finde ich. Ich persönlich hätte kein Problem mit einem Jogging, wenn ihr z.B. gemütlich vor der Glotze hockt. Im Schlafanzug würde ich mich aber nicht hinsetzen. Auch da sollte Dir Dein Freund helfen und sagen, wie da die Sitten bei ihm zu Hause sind, er möchte ja bestimmt, dass Du wieder mal kommen darfst. Ansonsten mach keine Wissenschaft draus, die werden Dich bestimmt nicht fressen. Viel Spass und Gruss

Zieh einfach das an, worin du dich wohlfühlst. Seinen Eltern musst du wahrscheinlich nur sagen, wie du heißt und wie alt du bist. Vielleicht wissen sie es eh schon :D 

Andere Fragen könnten vielleicht noch im laufe des Abends dann auftauchen, aber du wirst es überleben. Schließlich hat sich auch jeder mal bei den Eltern, der besten Freundin/ des besten Freundes vorgestellt :)

Erstes Treffen mit Freund (Fernbeziehung) was soll ich beachten?

Hey, ich treffe mich heute das erste mal mit meinem Freund, und ich bin echt aufgeregt. Also ich fahr mit dem Zug zu ihm und übernachte bei ihm, spricht ich seh seine Eltern und seine Geschwister. Wie kann ich einen positiven Eindruck hinterlassen? Außerdem hab ich irgendwie auch ein wenig Angst das er mich in real hässlich findet oder so, kann mir wer helfen das die Aufregung ein wenig weg geht?

...zur Frage

Treffen mit Jungen, alleine zu Hause?

Ich treffe bald mit einem Jungen. Also wir haben uns schon einige Male getroffen (ungefähr 5 mal). Es hat sich so ergeben, dass wir uns immer abwechselt fragen mit treffen.. Neulich hat er gesagt, dass nächstes Wochenende seine Eltern nicht zu Hause sind. Daraufhin habe ich "Cool" geschrieben. Dann hat er noch gesagt, dass er noch nichts vor hat. Naja jetzt treffen wir uns bald bei ihm und seine Eltern sind nicht da. Was meint ihr könnte das alles bedeuten? Wir haben uns bis jetzt jede Woche getroffen. Meint ihr bei dem Treffen könnte irgendwas (Annäherungen) vorkommen? Ich bin noch sehr unerfahren und bin ziemlicher aufgeregt.

...zur Frage

Sich bei den Eltern der Freundin vorstellen?

Hallo,

ich besuche morgen das erste mal meine Freundin bei ihr zu Hause.

Nun muss ich mich auch den Eltern vorstellen, aber wie mache ich das am besten ?

Soll ich ihnen direkt die Hand geben keine Ahnung mhh. ich sehe die Eltern dann das erste mal .

Ich hatte zwar schon eine Freundin aber da kannte ich die Eltern schon Jahre vorher .

Ich bin 17.

Weiß einer Rat?

Danke und Gruß

...zur Frage

Anziehen zu Seminar Wie?!?!?!?!

Hey Leute muss bald mit meiner Ausbildung anfangen und habe gleich sie ersten 3 Tage ein Seminar wo ich in nem Hotel übernachte und so. Deahalb wollte ich fragen wie man sich für so was anziehen soll. Was ist möglich. z.B. kurze Hose oder lange hose, Hemd oder nur normales T-Shirt bin über alle Antworten die ernst zu nehmen sind erfreut

...zur Frage

was für klamotten anziehen, übernachten mit freund?

Ich übernachte bald das erste mal mit meinem freund und wüsste nicht so richtig was ich am besten anziehen soll, sexy und gleichzeitig auch gemütlich? tipps bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?