Nach Drei Tagen übernachten?

5 Antworten

Ich kann nur noch einmal betonen das das eine ungute idee ist. Treffen, meinetwegen, dann aber bei dir. Woher willst du überhapt wissen das er 18 ist ( ausgenommen ihr habt video telefoniert).

verreisterNutzer  15.03.2023, 14:16

Nein, bei ihr auch nicht! NIEMALS in Privatwohnungen oder Hotels!

verreisterNutzer  15.03.2023, 14:19
@Sus22

Selbst als Elternteil würde ich mir niemanden ins Haus holen, den meine Tochter erst 3 Tage per Internet kennt.

verreisterNutzer  15.03.2023, 14:25
@Sus22

Es kommt noch etwas anderes hinzu, was ich in meiner Antwort vergaß zu erwähnen:

Auf Instagram hat mich vor drei Tagen ein Junge angeschrieben im gleichen Alter.

Diese Jungs schreiben meistens massenweise Mädchen an und hoffen, dass möglichst viele ihm den kostenlosen Sex ins Haus liefern. Fakt ist aber, dass glücklicherweise die Allerwenigsten auf diese blöde Masche hereinfallen und tatsächlich zu ihm fahren. Schon deshalb muss er viele Mädchen anschreiben, um wenigstens ab und zu erfolgreich zu sein. Kostenloser Sex ins Haus geliefert ist besser als eine teure Prostituierte - der Geizhals! :-)

Sus22  15.03.2023, 14:26
@verreisterNutzer

Finde ich auch nicht in Ordnung, ich mein ich bin selber männlich aber es isg eibfach nicht fair

Ich m, 43, würde Dir empfehlen, dass Du ihn an einem neutralen Ort triffst. Er kann doch zu Dir in die Stadt kommen und ihr geht zusammen spazieren und/ oder ins Cafe/ Kneipe. Das hat den Vorteil, dass man ein Date auch schnell abbrechen kann, wenn es doch nicht passen sollte zwischen Euch beiden. In einer Wohnung und einem Hotel kennst Du auch die Fluchtwege nicht und ein Date lässt sich vielleicht nicht so schnell abbrechen. Bitte passe auf Dich auf. Auch mit meinen 43 Jahren würde ich eine Frau immer erst an einem neutralen Ort treffen aus den genannten Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Da würde ich dir dringend von abraten, wenn ihr euch nicht Mal persönlich kennt... Treffen an einem öffentlichen Ort ist okay, ihr könnt ja eine Stadt in der Mitte wählen, dann muss jeder nur ne Stunde hin fahren. Und dann da was essen gehen und spazieren oderso.

Kritisch. Du weißt doch nicht ob er wirklich die Wahrheit erzählt. Wenn er wirklich Interesse an dir hat würde ich ihm sagen das er die Hälfte des Weges kommen soll und dann trefft ihr euch erstmal auf neutralem Boden. Essen gehen, spazieren etc...

Fahr nicht direkt zu ihm nach Hause. Es passiert so viel, die Welt ist so unehrlich und verrückt geworden.

Sei lieber vorsichtig. Wenn er wirklich interessiert an dir ist versteht er das. Wenn nicht ist er wahrscheinlich egoistisch und nicht der Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde ich nicht machen.

jeder junge, der dich nur ins bett bekommen will, ist sympathisch, nett und zuvorkommend. die frage, ob "ihr" in ein hotel geht, ist da ziemlich deutlich, du könntest ja in eins gehen, und er, der dort wohnt, bleibt zuhause.

für ein erstes treffen ist es ratsam, sich an einem neutralen ort zu treffen. es ist kein heimspiel für dich, und keins für ihn. da es aber zb schwer ist, bei ihm abends zu chillen und dann um 11 ins hotel zu gehen, rate ich von der ganzen aktion ab.

schlafen kommt zustande, wenn man es will, und wenn man sich mag, allein ist, niemand dich dort kennt, keiner seiner kumpels weiss, dass du da bist, da ist miteinander schlafen sozusagen eine todsichere nummer. das hätte jeder gern.

ehrlich gesagt, würde ich das nicht einmal tun, wenn ich nur lust auf sex und einen ONS habe.

lad ihn ein, er kommt zu dir, kann bei dir ein hotel nehmen (wenn du ihn rausschmeisst) und, mal ganz ehrlich gesagt, 2h kann er danach auch wieder heimfahren.

wenn ein junge wirkliches interesse an dir hat, wird er das alles auf sich nehmen. wenn er nur möchte, dass du dich ihm quasi frei haus lieferst, wäre ich misstrauisch. und selbst wenn er die besten absichten hegt, lernt er so, dass es anders, zu deinen bedingungen, besser funktioniert. hat er dich wirklich gern, habt ihr jede zeit der welt - da muss nichts nach 3 tagen schon passieren.