Was bedeutet es, wenn ein Mädchen bei ihr zu übernachten einlädt?
Ich(m/18) hab ein Mädchen(18) durch eine Dating app kennengelernt. Wir wollten uns mal treffen für ein Date aber sie wohnt weit weg von mir. Sie meinte ich dürfte bei ihr schlafen. Ich hab erst verzweifelt, erstens, weil ich sie davor nie getroffen habe und zweitens weil ihr Haus deren Eltern gehört und man ein bisschen Respekt in einem fremden Haus haben soll. Sie meinte dass man nur einmal lebt, dasselbe ihre Eltern manchmal nicht da sind und wenn sie zu Hause wären, einfach sagen soll dass ich ihr zukünftiger Ehemann bin haha.
Habt ihr schon telefoniert oder videocalls gemacht ?... Sonst wäre mir bei der Sache etwas unwohl
Ne aber wir schicken uns manchmal snaps und chatten per Insta... außerdem ich hab ihre Stimme gehört also sie ist echt:)
8 Antworten
Das muss nichts bedeuten, kann aber. Vielleicht ist sie nur gastfreundlich. Als 18 jähriges Mädchen, finde ich es sehr mutig/gefährlich jemanden direkt einzuladen um zu übernachten.
Würde ich hingehen, kannst Sie ja vorher draußen irgendwo treffen und notfalls noch abreisen.
Also entweder Jackpot, Günther (60) oder Mörder.
Über eine Dating App direkt zum übernachten Eingeladen. Das kann nur eins bedeuten…. 😂
Hört sich ein wenig merkwürdig an, ich wäre da skeptisch. Vielleicht ist das Profil auch nicht echt und es ist kein Mädchen (18), sondern Uwe (56).
Wäre mir zu riskant.
Ja was? Xd