Kein Bock mich mit einem Jungen zu treffen

3 Antworten

Spreche offen mit ihm darüber, dass du keine beziehung möchtest, ihn aber als freund behalten möchtest!

Hallo, ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kann dich einen guten rat gebn :) Ich weiß ungefähr was du meinst, aber ich glaub eher, das er das nicht als Beziehung sieht, sondern als Date! Er will dir zeigen das er dich mag und ich wäre an deiner Stelle glücklich so einen Jungen kennengelernt zu habe, denn nicht jeder kocht extra für ein Mädchen

Du solltest dich einfach mal drauf einlassen und vielleicht könnt ihr dann ja raus gehen in die Stadt und du zeigst ihm alles ein bisschen

Wenn du so was nicht machen willst, dann zwingt dich keiner. Sag ihm ganz ehrlich, dass du ihn magst, aber dass du keine Beziehung willst und dass dir die Sachen die er vorgeschlagen hat nicht wirklich liegen. Solange du das ganz offen, ehrlich und nicht gemein sagst ist das ok.