sich mit einem jungen treffen, was machen?

5 Antworten

also erst ,al vorsicht bei fremden meine beste freundin macht so etwas zwar auch immer wieder aber sie telefoniert und skypt voher mit dem jungen! und wenn sie sich trifft dann in der großstadt.würde ich dir auch empfelen und dann könntet ihr ja ins kino. bowlen, eis essen, in der stadt bummeln....

Geht spazieren oder auf ein Eis .Zu weit ab vom öffentlichen Geschehen würde ich mich mit einem noch fremden Burschen nicht treffen.Vorsicht ist immer geboten und sei er noch so süßWünsch dir viel Vergnügen

Kommt auf dein Alter an. Ich empfehle immer eine Bar. Man kann ein Bier trinken, lockert somit die Stimmung und man wird gesprächiger. Andere Variante wäre auch, mit ihn in einfach ins Schwimmbad oder in ein Park zu gehen.

Was möchtest Du wissen?