Soll ich mich mit einem Jungen von Jaumo treffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab das auch schon öfter gemacht. Eigentlich habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Man kann viel schreiben, aber wenn man sich dann wirklich mal trifft und reden soll ist es schon was ganz anderes. Natürlich gibt es da auch Idioten, oder du merkst einfach, dass es vll nicht so passt, aber kennen lernen finde ich prinzipiell wichtig. Dass du dich mit ihm an einem öffentlichen Ort triffst finde ich super! Ist auch sicherer, man weiß ja nie... Sei vorsichtig und nicht zu nervös ;) viel Spaß

ungewustgefragt 24.08.2015, 10:02

Danke für die Antwort :) Das war so alles was ich brauchte :)

0
kochanie98 24.08.2015, 10:05

Kein Problem :) immer wieder gerne Alles Gute dir

0

Würde auch mehr Zeit investieren als 5 Tage. Lern ihn noch ein bisschen besser kennen, soweit das übers Internet möglich ist. Und an einem öffentlichen Ort treffen ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Wenn ihr es beide wollt und an einem Ort seid wo mehr Menschen sind,könnt ihr euch treffen:)

Traurig, wenn man als 22-Jähriger auf 16-Jährige zurückgreifen muss.

Ansonsten kannst du dich treffen mit wem du willst, das ist doch auch das, was du hören möchtest.

ungewustgefragt 24.08.2015, 12:31

Äh Nein will ich überhaupt nicht ?!!! ja naja ok wenn du das so siehst.. ich denke mir so die Gefühle zählen ja grundsätzlich und nicht das alter ?!

0

Lerne ihn erstmal noch besser kennen und dann könnt ihr euch immer noch am Alex treffen.

Meine Prognose: 

- Du bist eher hübsch, davon gehe ich aus wenn du sagst das dir schon viele geschrieben haben.

- Er ist potthässlich und hat keine Freune, da er mit 22 eine 16 jähruge anbaggern muss und sich sogar getraut sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.

So also wäre ich du würde ich nicht mit ihm raus.

LG

homer4300 24.08.2015, 12:14

Genau so habe ich es mir auch vorgestellt :D

0
ungewustgefragt 24.08.2015, 12:30

ehrlich gesagt bin ich nicht so hübsch.. manche behaupten das aber ich seh das net so . naja aber ich find ihn ja auch gut und das liegt net daran, dass ich keine Freunde habe... es gibt viele jüngere Mädchen mit einem Altersunterschied zu ihrem Typen

0

Was möchtest Du wissen?