Gute Beleidigungen die man zu einem Jungen sagen kann ohne auf Mutter zu gehen?

5 Antworten

So das 1x1 des Beleidigens:

Step 1: Gehe auf ihre ethnischen/kulturelle hintergründe z.B. (Asiate(Sch*ltzauge etc.)(Bin selber Asiate, so no froooont)), (Südländer/K*nax)

Step 2: Füge ein Tier hintzu, in den meisten reicht der sogenannte Hund (lat. Canis lupus familiaris). Dieses Tier besitzt in seiner Wortform eine sowohl beleidigenden und starken Charakter den man sich zu nutze machen kann.

Step 3: Finde nun gute Adjektive, welche man universell einsetzen kann meist in Bezug zu Fäkalien oder Sexualenhandlungen (Sc*ei*se und F#+ken)

Step 4: Kombiniere nun diese voherigen Schritte zu einem Satz und dann hast dein Zeil erreicht, du bekommst jetzt mehr Beleidigungen zu hören

Diese Text dienst ausschließlich zu Unterhaltungszwecken und solte nicht ernsthaft in Erwägung gezogen. Die möglichen Nebenwirkungen könnten Schläge, Prügel, Mobbing, Hämatome, mehr Beleidigungen und vielleicht ein unangenehmes Gespräch mit einem Lehrer sein, falls man noch in einer Lerninstitution ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht findest du den Grund, warum sie dich beleidigen.
Zum Beispiel weil sie ein schlechtes Selbstbewusstsein haben oder neidisch auf etwas sind.
Dann kannst du das direkt ansprechen und sie sind verunsichert genug :)

Es gibt keine 'guten Beleidigungen'. Es gibt aber die Möglichkeit, etwas nicht anzunehmen und zurückzugeben. Das fällt einem aber leider meist erst zu spät ein.
Beispiel: "Du siehst sch.... aus!" - "Besser sch.... aussehen als Sch....sein!"

Geh auf das aussehen oder Hintergründe der Person

Man muss sich nicht wehren. Das tun nur schwache oder dumme Menschen.

Man sollte darüber stehen und die anderen ignorieren.

JointXimXGriff  17.06.2020, 23:08

Er hat doch geschrieben er braucht so ne antworten nicht