Ich bin m17 und 1,92 groß, groß zu sein ist nicht so gut und cool wie alle es erwarten, je größer man ist je schwerer arbeitet das Herz und man kriegt viel schneller rückenprobleme.

Sei glücklich über dich und deine größe🙃☺️

...zur Antwort

Man kann arme trainieren aber verliert wo anders Fett...

Also man kann ncuht nur an bestimmten Stellen fett weg trainieren

...zur Antwort

Enger wird man nicht egal, was man tut

...zur Antwort
Ich trinke Bier, mir gefällt der Biergeschmack

Ich finde es schmeckt richtig gut nach einem harten Arbeitstag oder zum Grill ein kühles Bier ist einfach genial.

Es gibt halt verschiedene Sorten Bier die unterschiedlich schmecken. Ich trinke gerne Becks Gold aber Desperados finde ich auch ganz schön gut

...zur Antwort

Wenn du ihm Dinge verbietet darf er das auch, wenn du ihm nichts verbietet soll er das auch nicht

...zur Antwort

Bin m16 fast 17 und noch Jungfrau ich habe eine Freundin, mit der ich schon 6 Monate glücklich in einer Beziehung bin wir wollen das langsam angehen und nichts überstürzen😊

Und alle die dich auslachen sind selber unreif und denken, man braucht sein erstes mal so früh wie möglich

...zur Antwort

Er sollte eigentlich wegen dir hier eine Frage stellen von wegen "meine Freundin durchsucht ohne mein Wissen mein Handy? Trennung?"

Aber mal ehrlich sowas sollst du nicht machen das geht dich nichts an

...zur Antwort

Also ich hab schon mit 5 Jahren gelernt, dass man immer anklopft und nicht einfach rein kommt fängt vielleicht damit an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.