Fühle mich von meiner Besten Freundin vernachlässigt

1 Antwort

Ich hatte, so ein ähnliches Problem auch mal. Nur das meine Beste Freundin, eine andere Beste freundin hatte und mich halt. Ich habe mich in der Zeit, in der sie nur was mit der anderen gemacht hat, von ihr distanziert. Ich habe mir neue Freunde gesucht und bin ihr erstmal regelrecht aus dem Weg gegangen. Irgendwann, dann kam sie zu mir und hat mich gefragt, ob wir mal wieder was zusammen machen sollten und dann haben wir geredet. Reden ist in jedem falle wichtig und bringt viel. Sag ihnen doch einfach, was du fühlst. Aber es ist wichtig, dass du nicht mit der einen über die andere lästerst oder umgekehrt. So, oder so sind das Wirklich deine "BBF ( so wie du das sagst)" dann werden sie von alleine wieder normal. Meiner meinung nach, gehört sowas eben auch mal zu einer Freundschaft. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Dankeschön..ich werde es versuchen gute antwort!! ;)

0

beste Freundin wechseln

Hallo!.:) meine beste Freundin ist spießig geworden und auch viel älter als ich deswegen finde ich es nicht so gut weil sie viel über Jungs redet und ich habe ein Mädchen kennengelernt die viel cooler ist sie ist auch in mein alter und wohnt auch bei mir in der Nähe was ich sehr gut finde das ich bei ihr schnell vorbeikommen kann. und ich möchte sie gerne als beste Freundin haben aber das Problem ist sie hat schon eine beste Freundin und ich möchte mit dir best friends weiß nicht wie ich das anstellen soll. Habt ihr Tipps wie ich das anstellen konnte ?

...zur Frage

Beste Freundin hat eine andere beste Freundin ....?

Hallo! Ich kenne ein Mädchen jetzt genau schon 14 Jahre (ich bin 14) und deswegen ist bzw war sie meine Beste Freundin.... Bis heute.
Sie meinte zu mir immer: im Leben gibt es immer nur eine beste Freundin und die bist du... Doch heute als ich auf snapchat die Geschichten durchgeguckt habe, hatte sie ein Foto drin mit einem anderen Mädchen wo drunterstand : best Friends forever. Als ich sie mal gefragt habe wer das Mädchen ist meinte sie das es ihre beste Freundin ist.
Jetzt bin ich am Boden zerstört... Ich hab sehr viele Freundinnen zwar aber keine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann... Alle Freundinnen die ich habe haben schon eine beste Freundin ....
Ich bin nun ziemlich traurig und weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll... Ich hab nun mal keine beste Freundin mehr....( meine damalige beste Freundin hat mich jetzt sogar blockiert)
Toll... Was soll ich jetzt machen und wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?