Meine für mich sehr wichtigen Freundinnen hassen sich gegenseitig?

2 Antworten

Zunächstmal würde ich der einen Freundin nichts mehr von der anderen erzählen. Es geht weder die eine noch die andere etwas an, was du wann mit wem unternimmst. Zweitens würde ich mich von beiden Gruppen fernhalten, da beide einfach nur dumm sind.

Mache mal mit der einen Freundin etwas, dann wieder mit der anderen. Du bist nicht auf deren Freundeskreis angewiesen. Du musst dich weder für die eine noch für die andere entscheiden, du musst beides einfach nur peinlich genau trennen.

Deren Streit ist deren Streit, was hast du damit zutun, wenn die sich nicht mögen? Mach dein Ding mit den beiden aber halt dich aus deren Streitereien raus.