Was tut man, wenn Freunde sich nicht mögen?

3 Antworten

Deine zwei Freunde mögen sich nicht. Was willst Du dich da einmischen, wozu soll das gut sein?

Wenn ich einen Menschen als unsympathisch empfinde, geht das mit Reden nicht weg! Ich sehe da keinen Bedarf, für irgendeine Handlung, die nichts bringt.

Lass gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummAberClever 
Fragesteller
 13.11.2022, 18:45

Ich will die beiden nicht befreunden, wenn die nicht wollen. Es geht darum, dass ich mich ständig zwischen den beiden entscheiden muss..

0
Sturmy  13.11.2022, 18:52
@DummAberClever

" zwischen den beiden entscheiden muss". Musst Du auch nicht. Entscheide dich für einen und fertig.

0

Dann wähle aus, wenn es denn sein muss, und entscheide Dich für einen, den Du mehr magst !

DummAberClever 
Fragesteller
 13.11.2022, 16:17

Hmm... Schade :-/ Aber ja ich muss es wohl machen, denn auf Dauer bekomme ich zu viel Stress vom Hin und Her.

0

Du hast die Wahl und nicht die anderen.

DummAberClever 
Fragesteller
 13.11.2022, 16:08

Ich möchte mich bei den jeweils anderen Freund nicht unbeliebt machen...

0
MrSlowhand129  13.11.2022, 16:09
@DummAberClever

Wo liegt das Problem ? Die beiden Gruppen werden sich doch eh nicht zusammen treffen. Du sollst dich entscheiden?

0
DummAberClever 
Fragesteller
 13.11.2022, 16:14
@MrSlowhand129

Das ist in der Schule. Zum Beispiel in der Pause hängen beide Gruppen im selben Bereich herum. Man sieht sich. Z.B. In der Mensa/Kantine gibt es auch nur einen großen Raum und ich muss mich dann entscheiden, zu welcher Gruppe ich mich setze.

0