Unangenehm?

1 Antwort

Ich habe das selbe Problem. Besonders vor meinen Mitschülern. Alle erwarten immer dass ich super bin, da ich Tanz- bzw. Balletunttericht nehme. Ich weiß nicht ob es bei dir hilft, aber ich erinnere mich immer an die lustigsten Momente zurück, die uns beim Proben passiert sind. So vergesse ich dass andere 🤷‍♀️ Aber ich denke, es ist für manche wie dich noch schwerer die Anderen auszublenden und zu vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stift3572
Fragesteller

Ich hab einfach ein riesen problem damit ich komm nach hause und heule erstma

Sabrina832i  11.02.2022, 16:04
@Stift3572

Das tut mir leid! Ich finde sowas allgemein nicht schön (wenn man anderen was ,,vorführen“ muss wofür man sich schämt. Glaub an dich!

Sabrina832i  11.02.2022, 16:02

Ich kann es total nachvollziehen