Tipps gegen schwitzige Hände beim Tanzen?

4 Antworten

Jeden Tag nen halben Liter Salbeitee trinken so nach ca 2 Wochen sollte es helfen. Es gibt aber in der Apotheke auch entsprechende Kapseln. Salbei wirkt schweißhemmend.

Es gibt Deo, dass Schwitzen komplett unterdrückt, ausprobieren

Du solltest dir beim Tanzen zwischendurch öfter die Hände waschen und gründlich abtrocknen, keine ölhaltige Handcreme verwenden und, wenn das noch nicht hilft, dich in der Apotheke beraten lassen, weil es auch Antitranspirant speziell für die Hände gibt. "SweetStop" oder so ähnlich.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Also es hilft Baby Puder einmal wo du schwitzt hin tun und fertig hoffe das hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung