BFF hat mich ausgetauscht?
Also... jzt mal die ganze Erklärung... ich HATTE eine Bff wir waren IMMER zsm unterwegs. Letztes Jahr kam eine neue Schülerin in die Klasse und hat sich gleich an meine Freundin angeschmissen.Sie hat der prof. gesagt das sie das Ganze Schuljahr über mit meiner Freundin Partner Arbeit machen will. Ich habe mit meiner Freundin geredet und sie sagte eiskalt zu mir:" Na und?! Wir sind jzt nun mal BFFs... Pech für dich du Opfer! "
:-( Was sagt ihr dazu? Was soll ich tun? Habe ich noch Chancen bei ihr? Wenn ja,wie soll ich sie zurück gewinnen...
Ich vermisse sie soooo sehr😥 DANKE schon mal fürs Lesen...
😘❣
9 Stimmen
6 Antworten
Denn ihr nicht hinterher sondern such dir echte Freunde
klingt hart, aber sonst machst du dich nur lächerlich
Ja, ich weiß, aber jemandem hinterherzurennen der dich nicht will, macht dich nur noch unglücklicher
Sei froh dass sie weg ist, sowas kann man keine „beste“ Freundin mehr nennen, such dir eine andere Freundin und komm drüber hinweg. :-)
Vergiss doch diese Freundin. Wer einem so kommt mit dieser Aussage, der kann nur schlecht für einen sein.....ich halte es für besser wenn du sie einfach aus deinem Leben löscht, weil solche Freundschaften haben leider keine Zukunft.
Bei der Antwort würde ich ganz großen Abstand von ihr nehmen.
Freundschaft ist anders.
Wieso willst du denn so eine zurück? Mit so einer Aussage "du Opfer" und "hab ne neue BF" war das doch nie deine BF. Sie hat dich nur so lange gebraucht bis sie eine andere fand. Das ist niemals eine echte Freundin. Renne ihr daher nicht auch noch hinterher.
Danke für deine Antwort... ist leider sehr schwer:(