Meine ex BFF schleimt sich immer ein?
Hey vor etwa 2 Jahren ist ein mädchen in unsere Klasse gekommen . Sie war eigentlich ziemlich nett und witzig ! Wir würden beste Freunde bis sie mir irgendwann sagte sie wollen nicht mehr meine beste Freundin sein . Erst später fand ich den Grund raus unzwar : sie wollte keine beste Freunde mehr sein weil ich schwarzen Nagellack getragen habe ! Später habe ich eine neue beste Freundin gefunden . Meine frühere BFF hat angefangen sich in meine beste Freundin einzuschleimen .bis sie auch nicht mehr meine beste Freundin sein wollte . Später habe ich andere Freunde gefunden . Irgentwann schleimte sich meine frühere BFF immer bei meinen Freunden ein . Jetzt habe ich meine beste Freundin die sie mir weggenommen hat wieder bekommen .Wir hatten zusammen vor ein paar Tagen einen großen Streit .
Dann haben ich und meine BFF ihr die Freundschaft gekündigt . Aber das mädchen hat mir ihrem älteren Bruder geredet . Jetzt will er mich und meine BFF höchstwarscheinlich verprüglen .
Und was ist jetzt die Frage?
Was ich vllt machen soll damit sie aufhört ?
3 Antworten
Also es ist schon mal echt lächerlich, eine Freundschaft zu kündigen , nur weil du schwarze Fingernägel hattest/ hast. Da muss ich sagen, es ist besser für dich, dass diese Freundschaft beendet ist.
Dass sie sich bei jedem einschleimt ist echt schräg und nun auch noch die Drohungen. Das klingt schräg und auch irgendwie kindisch.
Ich würde ggf. einer erwachsenen Vertrauensperson davon erzählen und schauen, dass du nicht alleine bist. Ansonsten hoffe ich, dass Frieden einkehrt und deine Ex beste Freundin sich von dir fernhält. Kann mir kaum vorstellen, dass der Bruder da mitspielt. Lasst euch keine Angst einjagen.
Danke für deinen Kommentar ich finde meine ex beste Freundin auch ziemlich komisch wegen dem Nagellack usw und aufjedenfall halte ich mich jetzt fern von ihr
Alles Kindergarten. Auch das Gerede von der Prügel. Einfach ignorieren da passiert gar nichts.
Ihr klingt als seid ihr 10. Ziemlich kindisch. Wird sich schon alles wieder von alleine regeln