Wie sage ich freundin das ich kein Lust mehr auf Freundschaft hab?

1 Antwort

Einfach in Ruhe ein Gespräch suchen und sagen das man nicht mehr wirklich das Gefühl hat das die Freundschaft noch besteht bzw Sinn ergibt, wenn sie das versteht fühlt sie eh genauso wenn nicht dann erkläre was dich stört und was nicht passt.

Mach dir keinen Druck niemand ist gezwungen mit Menschen Kontakt zu haben den man nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung