Beste Freundin ist seltsam zu mir?

1 Antwort

Vielleicht kommt es auf die Art und Weise an wie du etwas ausdrückst. Offensichtlich scheint sie ja von deiner Kritik verletzt zu sein. Du könntest ja z.B. statt zu sagen „das ist hässlich“ sagen „ich persönlich würde das nicht tragen“ halt einfach drauf achten wie du Kritik äußerst ohne ihre Gefühle zu verletzen. Aber ich finds grundsätzlich gut dass du ehrlich und direkt bist.

Klakla53
Fragesteller

Ich hab so gesagt das ich die Schuhe nd schön finde aber das sie ihr stehen deswegen fersten oh das nd kennt ihr die sleekzöpfe wenn nicht Google mal sowas hab ich ausprobiert und sie meinte das es scheidße aussieht da bin ich auch nd ferletzt

kleinerbonsa830  19.04.2023, 18:05
@Klakla53

am besten sprichst du einfach mal mit ihr darüber und frägst sie was das Problem ist