Freundin ignoriert mich wenn sie sauer ist?
Hey, eine Freundin von mir ist sehr oft mies gelaunt und ist dann richtig scheiße zu mir. Entweder ignoriert sie mich und läuft weg oder sie schreit mich an und fängt an verletzende Dinge zu mir zu sagen. Ist ja okay wenn man mies gelaunt ist, aber muss man direkt so tun als ob Freunde irgendetwas falsch gemacht haben und Schuld sind? Wenn ein Junge sie dann anspricht ist sie direkt wieder gut drauf.
Was soll ich tun?
5 Antworten
Kontakt abbrechen. Solche Leute braucht man nicht in seinem Leben.
Suche dringend ein ernsthaftes Gespräch unter vier Augen und sag, dass sie dich so nicht behandeln darf. Vllt hat sie psychisches Problem und weiß nicht, wie sie das anders zum Ausdruck bringen soll. Wenn sich nichts ändert, brich den Kontakt ab und distanziere dich
So ein Problem hatte ich auch. Bro die hat mich Scheiße dafür behandelt was jemand anders MIR angetan hat. Jemand hat nicht betrogen und sie war auch im Gespräch wurde aber nicht wirklich betrogen ich aber schon und dann hat sie mich noch dafür bestraft und mir sogar noch gesagt ich hab keinen Grund zu weinen…Definitiv Kontakt abbrechen
das hat mit Freundschaft nichts zu tun. So muss sich niemand behandeln lassen. Ich wuerde den Kontakt abbrechen.
Du solltest mit ihr reden und ihr klar machen, dass so ein Verhalten nicht okay ist. Niemand sollte seinen Stress an anderen auslassen. Vielleicht sollte sie lernen, ihren Ärger anders rauszulassen. Und du solltest auch überlegen, ob es gesund für dich ist, diese Freundschaft weiterzuführen, wenn sie so mit dir umgeht