Ich halte keinen Sport durch?

3 Antworten

Suche dir eine Sporart aus die dir entspricht, dir Spass macht. Also wo du nicht das Gefühl hast, du musst dich nun auspowern.

Tanzen ist auch ein Sport......Bogenschiessen......Synchronschwimmen.......Curling ......Tischtennis ......du kannst aber auch Pilze sammeln gehen und dich damit befassen......denn da läufst du beim Suchen auch einiges an km.

Suche dir eine Bewegungsart, die dir Spass macht......

LonelyBoy392
Fragesteller

Mir macht alles Spaß, solange ich es nicht alleine machen muss. Da mir meine Eltern aber Vereine verbieten, blieb mir das gym

Kauf dir ein seil und spring seil, denn seil kann dir bei deiner ausdauer helfen

Ist sehr effektiv und lauf, lauf in die schule oder in die statd oder so was oder fahr fahrrad

LonelyBoy392
Fragesteller

Okay, das ist noch beschissener als laufen zu gehen, weil ich wegen meiner Motorik die ganze Zeit aufs Maul fliege

Ayra22  20.01.2020, 00:10
@LonelyBoy392

Scheisse, gibt es bei dir in der nähe einen sicheren platz wo du nachts rennen kannst also wenn du mit laufen startest solange bis du durch hälts bsp 5 min und jeden tag erhöhst du das immer+0.30 sec.

Und nach 2 wochen beginnst du zu rennen

Geh in einen Verein

LonelyBoy392
Fragesteller

Darf ich nicht

Phil093  20.01.2020, 00:57
@LonelyBoy392

dann reiß dich halt mal zusammen.

Entweder du willst es und ziehst es durch oder du sparst dir das Ganze und lässt es

LonelyBoy392
Fragesteller
@Phil093

Ne, ich will’s seit Jahren aber meine Mutter verbietet mir das seit fast 5 Jahren