Sind thigh gaps nd mehr in?

04.02.2025, 19:00

Oder irgendwas machen damit ich nicht die ganze Zeit denke das ich hässlich bin oder so

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die waren nie in um out zu sein.

Du brauchst erstmal Vertrauen in dich selbst. Wie sollst du dein ganzes Leben lang weiterleben wenn dein größter Feind dein eigener Körper ist?

Stell dich vor den Spiegel und denk daran das du Hübsch bist und die Meinungen anderer Personen dir völlig egal sein sollten, außer es sind Positive Meinungen.

Mal angenommen dir selbst gefallen deine Beine auch nicht: Dann forme sie durch Training um, sei es durch Fettzunahme oder Sportarten die dafür geeignet sind.

Das war von vornherein großer Quatsch. Und es war auch nie wirklich in - nur einige Tiktok-Halbhirne haben diese Lücke zum Ideal erklärt. Man kann diese Lücke nicht erreichen, wenn man sie nicht hat und kann sie auch nicht verhindern, wenn man sie hat. Dein Klassenkameradin ist ein bisschen mehr als nur dämlich, wenn sie Dich deswegen "runter macht".

Diese Lücke entsteht, wenn man einerseits einen etwas breiteren Hüftknochen hat und gleichzeitig schlanke Oberschenkel. Beides ist in Ordnung und gesund.

Lass mich raten: Die Klassenkameradin hat diese Lücke nicht und ist auch sonst eher "moppelig"? Dann ist alle klar: Die ist neidisch! Und Neid ist das ehrlichste Kompliment!

Alles Gute!

Was regst du dich über das Geschwätz deiner Mitschülerin auf? Du musst dich darin wohlfühlen, in dir selber gefallen, das ist das wichtigste.

Meine Mama hat mir damals als gesagt, halte dich an: Die einen kennen mich, und die andern können mich. Und wenn es sein muss, sagts du es auch zu denjenigen. Mir hat das sehr geholfen, auf dem Weg zu meinem jetzigen Leben

Naomi985486 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 19:11

Das ist ein guter Spruch danke ❤️

DWTmartina  04.02.2025, 19:15
@Naomi985486

Ist aber schon sehr alt. Ich habe im Netz gesucht, der soll von dem ersten Bundeskanzler stammen. Konrad Adenauer

Ob du eine Lücke hast oder nicht ist egal. Du bist nicht hässlich. Hör einfach nicht auf die Klassenkameradin.