freund macht mir komplimente wie "du hast einen geilen arsch", soll ich das akzeptieren?

5 Antworten

So ist das bei den Herren, statt "Du hast eine aufregende Figur", "Du hast einen gxxx Axxx"

Sie sind halt so , in manchen Schichten, auf Teile fixiert und sprachlich herausgefordert, dass sie gar nicht verstehen können, das Frau sich eher beleidgt fühlt.

easydating  13.11.2024, 19:16

häää was ist den eine aufregende Figur? Kann ich mir gar nichts drunter vorstellen 🤔

"alter deine Figur regt mich voll auf ey!" 🤣🤣

Gudrun76  13.11.2024, 19:22
@easydating

Das hat Deine Sprachinkontinenz, äh meine -kompetenz wahrscheinlich schon deutlich überschritten

easydating  13.11.2024, 19:24
@Gudrun76
Das hat Deine Sprachinkontinenz

ne ne alles gut. ist schon richtig! 🤣

Komm halt echt nicht drauf. Wie kann einen eine Figur aufregen? 😂

Gudrun76  13.11.2024, 19:26
@easydating

Ich empfehle Dir einen VHS-Kurs "Deutsch für Ausländer und Inländer aus sozialen Brennpunkten"

easydating  13.11.2024, 19:28
@Gudrun76

Schön, dass du dich mit den Kursen auskennst! Welcher hat dir am meisten geholfen?

Wenn ihr intime Freunde seid, ist das sicher noch annehmbar als Kompliment, wenn auch etwas "rustikal". Er will dir ja sagen, dass du eine tolle Figur hast, die ihn sexuell anregt.

Antworte doch einfach mit "Du auch, Schatz!". Je nach Bedarf lächelnd, sarkastisch oder lüstern 😏

Sowas kannst du unangenehm finden und ich würde es deinem Freund mitteilen, dass du bei diesen Komplimenten ein komisches Gefühl hast. Ich würde nicht sofort sagen, dass das abwertend ist, heißt ja nicht gleich, dass er deine Persönkichkeit nicht sieht.

Musst du nicht akzeptieren, wenn es zb. Ab und zu mal gesagt wird find ich das jetzt nicht so tragisch, dann scheint dein Popöchen ja toll zu sein, wenn das aber nur kommt würd ich ihm halt mal die Meinung geigen!

Sag ihm mal richtig die Meinung und dass er sich nicht so vulgär ausdrücken soll

easydating  13.11.2024, 19:18

oh. und was ist wenn er das trotzdem tut?