Nicht mehr reden weil Freundschaft beendet?

1 Antwort

Ich finde es Legitim das du ganz normal mit ihr sprichst und umgehst und am Ende des Tages ist es ja deine Entscheidung.

So lange du nicht über deine anderen Freunde mit ihr/ihm sprichst oder etwas was sie dir im Vertrauen sagen weitersagst ist da für mich nichts dabei.

Ihr müsst ja nicht verfeindet sein, nur weil sie oder er kein Teil mehr eurer Freundesgruppe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt