Beste Freundin KNTA.Braucht man eine?

5 Antworten

Ich habe über all die Jahre so viele Freunde verloren. Wir grüßen uns vllt mal wenn wir uns sehen oder gehen nur kalt an einander vorbei.

Aber einer meiner Freunde ist seit dem ich klein bin dabei 👍😂

Schlussendlich ändert sich das immer, es kann nicht mit jedem Menschen funktionieren eine Freundschaft zu führen. Trotzdem viel Glück bei dem Streit :)

Freunde kommen und gehen. Man sollte sowas schon früh genug lernen, damit man das auch akzeptieren kann. Das klingt für mich eher wie ein Kindergartenstreit. Sowas lernt man aber auch wenn man etwas älter ist, brauchst keine beste freundin kleines

Das was du da beschreibst ist keine Beste Freundin. Sei froh das du sie los bist.
Ihr habt euch beide außerdem sehr kindisch benommen und wenn eine Freundschaft wegen so einer Kleinigkeit zerbricht, dann war diese wohl keiner von euch beiden sonderlich wichtig.

Und nein, man braucht keine beste Freundin.

Nein brauchst du nicht . Hab mit meiner ”besten freundin“ auch kein kt mehr ,da die mir nicht gut getan hat und i mean Freunde gehen und kommen :)

Warum nennt man es bff, wenn es eh nicht für immer hält?