Bff Probleme und Liebesproblem?

3 Antworten

Rede mit ihr und vor allem geh offen mit deinem Gefühl um

Es ist aufjedenfall normal das man mal mehr was mit jemanden macht und mal weniger, man muss einfach nur gucken wie es sich mit der Zeit entwickelt wenn du vllt auch Kontakt zu "Lena" aufbauen willst womit ich rechne ist es eine gute idee weil so könnt ihr auch zu 3 etwas unternehmen. Man sollte einfach gucken wie es sich entwickelt ich meine euer Kontakt ist ja nur weniger geworden er hat sich ja nicht verschlechtert. Um erlich zu sein kenne ich diese Eifersucht auch aber man sollte diese nicht behalten weil die Person kann ja machen was sie will und man macht sich damit eher selber kaputt. Hoffe ich konnte dir helfen!

Diese Situation hatte ich nicht kaum in der Form

also in die Person verliebt war ich definitiv nicht aber ich war der die beste Freundschaft den gar ausgemacht hat ich könnte mir vorstellen in als Kollegen zu haben mehr wäre da aber auch nicht wofür ich kämpfen würde bei mir war es eher das Ding das er mit dein online Leuten mehr macht als mit mir obwohl ich zuletzt viel Kraft in die Freundschaft steckte er hatte einige psychische Probleme mit sich selbst hat er sich noch komplexe auf jeden Fall kommt er an dem einen Tag in die Schule und sagte er habe sich selbst akzeptiert etc. Ich sagte ihm es sei zu früh und dann hab ich halt meine Meinung zu deinen Schuhen ab am Abend schrieb er mich an das er das voll scheisse von mir findet und ich ihn eig hätte unterstützen sollen ich habe nur meine Meinung konkret zu seinen Schuhe gegeben und danach schrieb ich ihn auch hätte er sich selbst akzeptiert wäre es ihm egal er beleidigt mich und dann hab ich ihn die Freundschaft gekündigt

also du hast jetzt 2 Optionen

Option 1: einfach mit nach Hause in den Keller sperren dann geht sie dir auch nicht mehr so schnell verloren

Option2: oder du lässt sie einfach inruhe suchst dir eine neue Freundin wen sie nämlich keine Zeit für dich findet ist diese Person es auch offensichtlich nicht wert