meine bff ist immer in den gleichen jungen wie ich verliebt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Könnte es eventuell sein das sie Eifersüchtig ist? Ich will weder den teufel an die Wand malen noch deine Freundin mies machen aber wenn es IMMER passiert würde ich stutzig werden, bist du vielleicht bei den Jungs besonders begehrt sie aber eher nicht so? Oder könnte es sein das sie einfach so sein möchte wie du? Es könnte verschiedene Gründe geben der logischte wäre das sie den gleichen Geschmack hat wie wenn es um Jungs geht. Aber denk auch mal andersherum nach, bist du vielleicht einfach immer in den gleichen Jungen wie sie verknallt? Das beste wird sein wenn du mal ganz ruhig mit ihr redet am besten an eine Ort wo ihr euch beide wohlfühlt und wo sie nicht einfach wegrennen kann. Schule oder so ist also kein guter Ort, mache ihr klar das du nicht sauer bist sondern nur verwundert darüber und vorallen das, egal ob du verliebt bist oder nicht, egal ob du mit jemanden zusammen bist oder nicht, sie immernoch deine Freundin ist und als solche dir immer unheimlich wichtig sein wird. Sie wird es gewiss verstehen und du wirst rausfinden wo nun das "Problem" liegt aber vergiss nicht, egal wie pessimistisch ich in meiner Antwort rüber komme, denke stets erstmal so das sie dir alles gönnt. Ich wünsche dir viel Glück

MFG Minni

Oh, das kenne ich. Ich habe damals mit meiner Freundin tacheles geredet, sie stand immer auf den Typen auf den ich Stand... Oder sogar auf meinen Freund/Ex Freund. Sag ihr, das nichts zwischen euch kommen wird und selbst wenn du mit einem Jungen zusammen bist auf den auch sie steht, sie dir trotzdem wichtig ist und sie sich keine Sorgen machen muss. Und dass er sich nunmal für dich statt für sie entschieden hat. Aber sie sicherlich auch jemanden bekommt ;)

Keine normale Freundin würde ausrasten wenn sie erfährt dass ihre beste Freundin ein Liebesgeständnis bekommen hat. Im Gegenteil sie sollte sich doch freuen! Sprich mit ihr drüber und sag ihr dass es dich stört!

Was möchtest Du wissen?