Was heißt, wenn ein Junge ein Mädchen nervt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

och wiee süßß , er liebt dich :D

taschaa1807  21.02.2015, 10:52

Das muss nicht sein😝 Vlt empfindest du das so obwohl er eher mit dir Kumpel ist und halt miteinader Spaß haben will.Bei mir ist auch ein Junge in der Klasse wir "nerven" uns gegenseitig aber keiner Von uns liebt den anderen.Ich sag mal so nicht ist unmöglich aber wenn er dich nicht liebt kannst du ihn nicht dazu zwingen.Mach dir nicht all zu viele Hoffnungen falls du fällst hast du viel Mehr schmerzen😝

Bruder der Typ ist verliebt ich bin ein Profi in Liebe ich habe mein Freundinnen mit den crush verkuppelt also ich weiß was Jungs wollen er nervt dich er will auf kindisch tun um Aufmerksamkeit von dir zu gewinnen so sind die meisten Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sich neckt, das liebt sich!

Er hat Angst vor Zurückweisung würde er echte Gefühle zeigen, deshalb ärgert er dich, dann kann er was mit dir machen, ohne dass er sich Kritik zu Herzen nehmen müsste.

Er hat entweder Interesse, mag se einfach -AUCH FREUNDSCHAFTLICH IST MÖGLICH !! oder der ist behindert und hat keine Freunde bzw nichts besseres zutun