Was soll ich tun? Sie nervt mich! Hilfe!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okey.. anscheinend ist sie sehr auf dich fixiert.. rede doch mal in ruhe mit ihr.. ich kenne diesen typ Mädchen.. ich kann nur sagen.. richtig los wirst du sie nie! Was helfen könnte wäre ein Ersatz für dich! Also ein anderer Junge.. darf ich fragen wie alt du bist und sie? dann kann ich besser einschätzen, in welcher Entwicklungsphase sie ist^^ ich vergleiche sie dabei mit einer die ich kannte/kenne^^ das ist sehr schwer.. und man(n) muss echt aufpassen wie man(n) mit solchen Mädchen umgeht.. sonst lässt sie dich Never in Ruhe O.o (stalkerin)

sQnXHDD
Fragesteller

Ich bin 15 und sie 14

Wardragon92  27.04.2013, 17:05
@sQnXHDD

dann passts noch^^ mach am besten was ich geschrieben hab^^ sorg für Ersatz, dann sollte sie dich loslassen können.. hab das selber mal durch gemacht.. also.. Viel Glück und danke für den * :D

Du kannst es noch mal mit einen freundlichen Gespräch versuchen es dem Mädchen klar zu machen das es mit euch beiden nichts wird. Dennoch aber könnte es noch ziemlich lange dauern bis Du dieses Mädchen so zu sagen los geworden bist und die Möglichkeit das es nicht funktioniert so lange wie Du für sie erreichbar bist ist natürlich auch gegeben. Eine berechtigte Hoffnung besteht allerdings darin, das sie doch früher oder später jemanden kennen lernen wird.

warum ist sie nicht beliebt, weil sie nicht loslassen kann, oder weil sie etwas burschikos ist? und wie meinst du das genau? und das sind ihre gefühle, die lassen sich nicht so schnell abschalten, da kann sie nichts dafür. aber ich verstehe, dass es dich nervt. versuch doch eifach, sie zu ignorieren oder sag ihr, dass du dich genervt fühlst. aber sei nicht zuuuuuu hart

sQnXHDD
Fragesteller

Sie ist drauf wien junge und disst andere mädchen xd

Sag ihr einfach klipp und klar dass du kein Interesse an ihr hast. Aber wenns dich nervt dann wirds Zeit den Scheiß zu beenden ^^
Vor allem dass das Weib männlich ist sollte Grund genug sein

Wenn sie dir immer ihre Gefühle gesteht ist sie mit sicherheit nicht drauf wie nen Junge.

Sags ihr klar ins Gesicht, dass du nichts/ nichts mehr von ihr willst.

Wenn sie immernoch weitermacht droh ihr mit dem Anwalt. Dann darf sie sich nur noch auf 50metern nähern ;)