Meine Sitznachbarin nervt mich, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst ihr sie soll mal aufhören zu reden, weil du dich konzentrieren willst. Und wenn sie weiterredet, dann mach auf Desinteressiert.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

wenn sie wieder beginnt sag ihr dass sie bescheid sagen soll wenn sie mit dem Vortrag zu ende ist da du ihr bis dahin nicht mehr aufmerksam zuhörst bzw auf ihre Themen ein gehst

Weißt du was oft sehr gut hilft bei sowas ? Dieser Satz :

“ halt mal bitte einfach mal deine Frresse. Redest zu viel“

vertrau mir , sie wird dann weniger reden :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin seit 12 Jahren auf der Schule