Was machen wenn Freundin in Jimin von Bts verliebt ist?

3 Antworten

Ich würde ihr an deiner Stelle einfach mal ganz klar sagen, wie du dich durch ihr Verhalten fühlst. Und vielleicht solltest du sie auch mal fragen, was sie damit eigentlich bezwecken will, wenn sie gerade vor dir immer darüber spricht. Wenn sie es trotzdem nicht bleiben lässt würde ich tatsächlich die Beziehung beenden, denn wenn ein wenig Rücksicht schon zu viel verlangt ist, dann brauchst du von ihr eigentlich gleich gar nichts erwarten.

Hast du zufällig asiatische Wurzeln? Ich stelle mir das Katastrophal vor. Rund um die Uhr über ihn zu Reden, fürchterlich.

Pass nur auf, dass sie dich jetzt nicht noch versucht umzustylen um so wie er auszusehen. Bunt gefärbte, ins Gesicht hängende Haare. Dann möchte sie, dass du Make up aufträgst und immer im Anzug rumläufst.

Ihr seid sicher noch sehr jung.

Das ist einfach eine Schwärmerei und eine Phase die jeder Teenager durch macht 💁🏻‍♀️ Bei dir gibts sicher auch irgendwelche Stars die du attraktiv findest