Freundin findet ihren besten Freund hübscher als mich?

7 Antworten

Also erstmal das ist alles Haram teilweise Haram Stufe Rot.

Ansonsten läuft ihr solltet eventuell Rollen tauschen du der platonische Freund und er mit denn sie Körperlich intim wird

islamboy05
Fragesteller

Mein Gott ich wollte nh richtige Antwort. Woher willst du wissen ob wir eine Nikah haben oder nicht?

Couchpotao  12.06.2021, 14:40
@islamboy05

Ach hör doch auf dir was vorzumachen du Ferkel. Ausserdem war das nur eine Anmerkung auf Frage wurde eingegangen und beantwortet

Pseudohirni  12.06.2021, 14:44
@islamboy05

spielt doch keine Rolle ob ihr verheiratet seid.. sie macht dich fertig für dein Aussehen, weil du nicht ihr Typ bist, was ihr aber von vorne rein klar gewesen sein muss.. und begehrt eindeutig einen anderen.. das ist in meinen Augen einfach nur verächtlich und sie scheint ein schlechter Mensch zu sein..

ich war auch mit Frauen zusammen die äußerlich nicht mein Typ waren.. aber ich hab mich trotzdem in sie verliebt und iwann fand ich sie trotzdem hübsch.. deine Freundin scheint dich also nicht zu lieben, sondern einfach nur zu benutzen um ihren Frust los zu werden.. das ihr Bester Freund nichts von ihr will.. ist natürlich nur hypothetsich.. beweisen kann ich nichts.. aber das iwas bei ihr im Kopf verkehrt läuft.. ist wohl klar

Handgreiflich werden ist NIE die Lösung eines Problems.. es macht alles nur schlimmer.. überleg dir gut, ob du mit dieser Person zusammen sein willst... wenn man einen Menschen von ganzem Herzen liebt, dann würde man nicht auf die Idee kommen, jeden tag am aussehen zu nörgeln..

Was kann jetzt der Freund dafür?

Vielleicht lässt du dich einfach gehen. Wenn sie dich ständig kritisiert, hat das vielleicht einen Grund.

Da trifft den besten Freund keine Schuld. Keine Freundin ist einfach eine schlechte Freundin.

Rede mal mit ihr drüber wie dumm das ist sowas zu sagen. Wer tut sowas. Wenn die ihren besten Freund besser findet wieso ist die dann mit dir zusammen