Findet ihr Brasilianerinnen hübsch?

4 Antworten

Ich kenne nur eine persönlich, sehr nett, aber nicht hübsch, was auch immer das ist.

Da gibt es eine sehr weite Bandbreite. Soweit ich das gesehen habe liegt der Durchschnitt unter Deutschland. Zu viele Mulaten. Und wenn eine europäisch ist dann guckt die auch etwas schief drein. Nichts kantiges oder schnittiges.

Fcb4livE  27.10.2021, 15:35

mulate 😂

Dahika  27.10.2021, 16:25

Was haben Mulatten mit Schönheit oder Nicht-Schönheit zu tun? Du bist ganz schön rassistisch unterwegs.

NinaDiamond  27.10.2021, 16:28
@Dahika

Mein Schwanz ist eben Rassist. Da hilft auch deine Kritik nicht

Ich war schon mehrmals in Brasilien, und mir fiel jedesmal auf, wie hübsch die Brasilianerinnen im Vergleich mit den dortigen Männern sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich in erster Linie an Brasilianerinnen (an Brasilianern generell) mag, ist dass sie überdurchschnittlich bodenständig sind.