Wie kann ich mich identifizieren?

und meine Religion ist der Islam

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Identfiziere dich wie du willst solange es der Warheit entspricht 🤷‍♂️

also identifiziere dich nicht als spanier wenn du kein spanier bist 😂

Wenn du es ansprichst kannst du eben einfach sagen ,,bin halb türkin” oder ,,bin halb deutsch halb türkin” dir entlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lebst hier – also bist du Deutsche. Aber letztendlich liegt es an dir, womit du dich identifizierst. Das eine ist der Pass, den man hat – das andere die Länder zu denen man einen Bezug hat. Man kann sich durchaus zu mehreren Ländern hingezogen fühlen.

bin in deutschland geboren

Halte es da immer pragmatisch.

Heutzutage kann man doch alles sein, was man möchte. Das Gefühl reicht völlig aus dafür. Sei kreativ.

Du lebst hier, also deutsch. Erklären musst du deine Abstammung niemand.