Sagen betrunkene die Wahrheit also die Männer?

8 Antworten

Doch Ist oft so. Hört sich an als wenn er Dich liebt. Als wenn er Dich fast vergöttert und denkt, dass er Dich in einer Beziehung nicht lange halten könnte, weil du seiner Meinung nach zu gut für Ihn bist. Der Arme, vielleicht sieht er sich selbst zu negativ bzw. hat hohe Ansprüche an sich, die nicht immer umgesetzt werden können

vanessaUnicorn7
Fragesteller

Ja so sehe ich es und meine Freunde auch aber behauptet ich wäre hinter ihm her ich soll nicht schreiben wenn er bei ihr ist usw.

Jeder betrunkene Mensch spricht Gedanken einfach aus.

dnk314  07.10.2019, 22:00

Das ist falsch. Aus welcher Quelle hast du das? Ich kann das durch eigene Erfahrung widerlegen.

dnk314  07.10.2019, 22:11
@Blindipop

Naja dass ist aber sehr ungenau. Du stimmst aber zu wenn ich sage, dass man betrunken auhc dazu im Stande sind zu lügen?

Blindipop  07.10.2019, 22:11
@dnk314

Da bin ich unsicher. Viele glauben, was sie sagen, in dem Moment.

ich kann so viel trinken wie ich will und ich kan klar denken .. also es trifft nicht auf jeden zu

ioannis1  07.10.2019, 21:59

Blödsinn, nicht möglich! Dann bildest du dir ein dass du klar denken kannst.

IchBinEinMedium  07.10.2019, 22:00
@ioannis1

irgendwann bekomme ich bauchschmerzen und kann deswegen nicht weiter trinken aber mein neokortex wird immer ausreichend mit sauerstoff versorgt

Betrunkene sagen schon gelegentlich die Wahrheit. Meistens sagen sie aber nur das, was sie gerade im Suff für die Wahrheit halten.

Bei nüchterner Betrachtung reden die meisten Betrunkenen Unsinn.

Zu deiner Frage:

Ich kann Hacke genauso lügen wie nüchtern. Vielleicht fallen mir da nicht unbedingt die besten Geschichten ein, aber wenn ich merke dass es wichtig ist, weiß ich mir auch in dem Zustand zu helfen,