Vor meinem Exfreund blamiert, was jetzt?

Romy0  16.05.2022, 12:03

Dir ist schon klar, dass GF nicht dein Tagebuch ist oder willst du zu diesem Thema noch eine Frage stellen? 🤔

lxra2003
Fragesteller

😅

2 Antworten

Im betrunkenen Zustand erzählt man oft Mist, das kommt vor wenn man jung ist, und nein, meiner Erfahrung nach sagt man betrunken nicht immer die Wahrheit.

Abhaken und nach vorne gucken. Konzentrier dich jetzt auf dich und finde heraus, was du wirklich willst, und was du kannst. Einen Menschen, der einen für schwach und hilflos hält, braucht man nicht, viel wichtiger ist: für was hältst du dich? Was hast du drauf, und was kannst du noch erreichen?

Viel Glück

Und jetzt hörst du im nüchtern Zustand halt mal in dich rein und entscheidest ob dein Ex der Ex bleibt oder du wieder mit ihm zusammen kommen willst.