Würdet ihr eurer Freundin/Freund einen Gangbang verzeihen?

17 Antworten

Nein hen würde Schluss machen. Alkohol ist keine Entschuldigung. Alkohol setzt nur die Hemmschwelle runter für etwas, das man sowieso getan hätte. Wenn sich meine Freundin derart besäuft, dass sie nicht weiß was sie tut und mit mehreren Männern vögelt, dann ist das keine Beziehung sür mich. Ich könnte sie nie wieder anfassen, wenn ich daran denke, dass mehrere Männer ihr Ding in sie gesteckt haben und sich dann in sie entleert haben. Denn Kondome habe die bestimmt nicht benutzt. Pfui Deibel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

Alkohol ist kein Entschuldigungsgrund, auch wenn Reue erst später einsetzt. Ein Problem was Wiederholung finden kann.

Wer (ver)liebt einen Seitensprung riskiert, muss mit der Quittung rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall schluss machen. Das hat nichts mit verzeihen oder nicht verzeihen zu tun, sondern schlicht und einfach damit, dass ich nicht denke, dass ich zu jemandem passe, der sich auf einer Party volllaufen lässt und mir dann mit X Personen fremdgeht.

Mir ist Treue halt eben sehr wichtig und ich mag auch keinen Alkoholkonsum bis zum totalen Kontrollverlust, da mir sowas ziemliche Angst macht. Dementsprechend... verzeihen kann ich ihm das vielleicht irgendwann, doch Beziehungstechnisch hat er sich damit leider disqualifiziert. Das geschieht ja im Endeffekt auch in seinem Interesse, da ich einfach kein Partymäuschen bin und er sich vielleicht lieber eine Freundin suchen sollte, die etwas besser zu ihm passt.

Ich würde es im verzeihen weil erstens war er besoffen und zweitens war er wenigstens ehrlich zu dir

Stellwerk  09.06.2021, 13:17

Besoffen sein ist bei Dir also ein Freifahrtschein?

Vanessa26893  09.06.2021, 13:18
@Stellwerk

Nein aber ich stell dann auch mal scheiße an außerdem ist fur mich Ehrlichkeit wichtiger als Treue und so

Nein, das ist genauso fremd gehen wie nur mit einer anderen Person und ich denke nicht, dass ich das verzeihen könnte.