Habe mit dem Freund meiner Freundin geschlafen...

10 Antworten

Ich kann verstehen, dass sie dir nicht glauben will und total enttäuscht ist. Ich würde ihr einen Brief schreiben, indem du alles erklärst. Ich finde die Wahrheit sollte sie schon erfahren. Aber dir sollte klar sein, dass die Chancen nicht allzu hoch sind, dass sie dich weiterhin als beste Freundin oder überhaupt als Freundin bezeichnen wird.

Huflattich  02.02.2015, 08:59

Ein Brief ändert alles .......

Egal wie es war, es ist richtig mies und falsch von dir und dir geschieht es nur recht, wenn sich deine Freundin nun von dir abwendet!

Woher willst du wissen, ob du ihn nicht auch angebaggert hast?

"hat mich die ganze Zeit angebaggert und an mehr kann ich mich fast nicht erinnern"

Sorry, aber wer sich so vollaufen lässt, dass er nicht mal mehr mitbekommt, mit wem er in die Kiste hüpft, der sollte dringend die Finger vom Alkohol lassen.

Dir muss man nichts mehr glauben. Alkohol als Ausrede kommt immer billig.

Deine Freundin täte gut daran, euch beide aus ihrem Leben zu kicken.

Huflattich  02.02.2015, 10:16

Ihre Freundin täte gut daran erwachsen zu werden......

violatedsoul  02.02.2015, 13:49
@Huflattich

Deine laxe Einstellung zum Fremdgehen teilt zum Glück nur ein kleiner Teil der Menschheit.

Zu deiner Info: Treue hat nichts mit Besitzdenken zu tun, sondern ist ein Beziehungswert. Wer primitiv rumbümsen will, soll solo bleiben, dann kann er sich vergnügen, wo und mit wem er oder sie will.

Was soll man da raten ? Ihr seit 16 und habt das ganze Leben vor euch. Da wirst Du noch mit manchem Mann schlafen .Das jetzt dieser der Freund deiner Freundin ist, hat er doch auch gewusst. Hat sie einen** Besitzanspruch** auf ihn ? Er ist nicht verlobt, nicht verheiratet.und selbst dann ist es kein Betrug (eigentlich) einfach nur ein Zeichen das die beiden nicht zu einander stehen . Ich vermute also, dass das zwischen den beiden eh bald zu Ende sein wird.

Du hast halt eine Freundin weniger . Egal was Du ihr erzählst Tatsache ist und bleibt das ihr Freund "in Dir" war und das tut weh. Egal wer den Sex angezettelt hat. Stehe dazu und sage es war ein Test ob er sich rumkriegen lassen würde. Lüge gegen Lüge die beste Basis für eine funktionierende Freundschaft.

Wenn Du "ehrlich" sein willst, redest Du gar nicht mehr mit irgend jemanden, da es so was von egal ist (siehe oben).

Das was die Gesellschaft so für Regeln aufstellt - der Mensch ist kein Besitz. Sein Tun ist freiwillig, wenn nicht, führt es zur Leibeigenschaft, die bekanntlich seit Jahrhunderten abgeschafft ist.

Mit 16 Jahren sich schon binden ist das bescheuerteste das man eigentlich tun kann.

violatedsoul  02.02.2015, 09:01

Deine Freundin möge auch dieses Denken an den Tag legen.