Was soll ich machen, wenn er mir nicht glaubt?

4 Antworten

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen!
Er sollte lieber eher daran arbeiten, statt misstrauisch zu sein. Könnte aber auch sein dass du ihm in der Vergangenheit gründe dafür gegeben hast?

Ich würde alleine schon schluss machen wenn ich nicht alleine frot gehen darf oder freunde treffen und so weiter

Ihn versuchen zu überzeugen.

abcdente
Fragesteller

Und wie? Ich hab es ihm schon so oft gesagt, dass ich die Wahrheit sage.

Wäre leichter, wenn man wüsste, um was es geht

abcdente
Fragesteller

Ja, meine Frage wurde gelöscht...

Also folgendes: Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht feiern gehen werde, bin dann aber an dem Abend eingeschlafen, ohne ihm vorher sagen konnte, dass ich schlafen geh. Und jetzt denkt er, ich wäre doch gegangen, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich ihm nur die Wahrheit sage..

izzyjapra  20.03.2016, 19:40

Wenn er dir so wenig vertraut, muss ja einiges schief laufen bei euch. Schlimm genug, dass er dir verbietet, wegzugehen. Und danm verlangt man auch noch, dass du ihm schreibst, wann du schlafen gehst.. Wann du aufs klo gehst, will er nicht auch noch wissen?! Also sorry, aber an deiner stelle würde ich mir gut überlegen, ob mir das die ganze Mühe wert ist

abcdente
Fragesteller
@izzyjapra

Naja, er hat es mir nicht verboten, ich hab es ja von mir aus getan und weil ich weiß, dass es bisschen eifersüchtig ist, wenn ich gehe.  Ne, verlangen tut er es nicht, nur ich tu es sonst auch immer und der hat auch kein Problem, wenn ich so einschlafe, aber jetzt dachte er, dass ic nicht geschlafen hätte, sondern feiern gegangen wäre..