Ausrede für Kunstprojekt! Bitte hilfe :(

5 Antworten

Ich hab gerade gelesen, dass es um gärung geht. Was musst du da genau machen? Bzw, verlangt der lehre von dir Fotos?

Ich war auch mal auf dem gymmi und hatte dieses Projekt in Bio.

Also, um was geht es im Experiment? (:

GamingGirl42
Fragesteller

Ich glaube da hast Du dich ein bisschen verlesen. Es ist ein Kunstprojekt, eine Collage :D

chemielova  24.03.2015, 18:17
@GamingGirl42

Haha okay. Dann funktioniert mit dem Server was nicht, denn bei mir steht bei den Themen "Gymnasium" und "Bio, Gärung"

Sorry x3

Geh morgen früher in die Schule.

Meine Schule hat immer um 7 Uhr geöffnet obwohl der Unterricht um 8 angefangen hat.

Auch wenn du früher Aufstehen musst, du kannst eine stunde dran arbeiten.

Und wenn nicht, dann sag du hättest es zuhause und dir ist aufgefallen, dass da noch ein paar Sachen zu machen sind und nicht ganz fertig, aber das er es morgen zu hundert Prozent bekommt.

Wenn du das sagst, dann sei ganz aufrichtig und entschuldige dich.

Wird bestimmt klappen.

Viel Glück (:

Frag mal deine eltern und wenn die nichts wissen sag du hast es vergessen oder gib das unfertige bild ab bei und brkommt man auf unfertige bilder vielleicht noch ne 4-5 aber wenn wir nichsz abgeben ne 6 dann ist unfertig noch besser

GamingGirl42
Fragesteller

Hast Recht Danke für die Antwort! Aber ich hab ja gesagt, dass es zuhause liegt, und es wäre doch blöd, wenn ich es vor meinem Lehrer aus dem Schrank im Klassensaal hole :D

Sag morgens ist deiner Mutter oder so der Kaffee drüber gelaufen und das hätte alles ruiniert :)

GamingGirl42
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Dann hast du heute wohl ne Nachtschicht :/ Hoffe es ist kein langwähriges projekt und du hast alles was du brauchst zu hause :/

shewolf0511  24.03.2015, 18:09

oh hatte den letzten teil nicht gelesen :D